Weibliche Feedbacks

Sonja Rothenstein

Steuerfachwirtin

Liebe Silke, das Coaching bei Dir ist genial.

Du hast die genau richtigen Worte und Ideen, die ich zur Veränderung benötige.

Deine Tipps sind so hilfreich und bringen mich in meiner Entwicklung und meinem Wachstum weiter.
Du hast mir viele Tipps und Anleitungen gegeben, die ich sowohl für die Umgestaltung meiner Wohnung; 

als auch
für den liebevolleren Umgang mit meinen Kindern umsetzen konnte.

Dein Coaching ist so einfühlsam und unterstützt genau
meine Stärken.

So kann ich meine Lebenskraft viel effektiver
einsetzen und dadurch glücklicher und zufriedener leben.

Ich freu mich, dass wir spontan im Sessellift die Coaching Sätze integriert haben.

Es war so wertvoll und spannend.

Eigentlich ist die Sesselliftfahrt wegen meiner Höhenangst an sich schon eine große Überwindung.

Doch durch deine Begleitung und
dein Coaching ist es mir gelungen, durch die Angst zu gehen und ich konnte die Liftfahrt richtig genießen.

Liebe Silke,
ich bin so unglaublich dankbar,

dass wir uns getroffen haben.

 

Du hast mir in jeder Sitzung das Gefühl von „Verstanden werden“ gegeben.

Du hast mir geholfen meine Themen zu ordnen,

auf den Punkt zu bringen und

in Worte zu
fassen,

um so ganz gezielt daran arbeiten zu können.

  • Schritt für Schritt hab ich so ganz viele
    alte Themen auflösen können.

Als ich beschlossen habe, mich von Silke coachen zu lassen,

war ich doch etwas skeptisch.

Was kommt da auf mich zu,

was wird passieren,

kann es wirklich helfen?

Vor dem ersten Termin war ich sehr nervös, mir viel es etwas schwer mich fallen zu lassen und den Kopf auszuschalten.

Silke hat mich jedoch mit ihrer Stimme und ihrer Art so beruhigt, das ich mich komplett fallen lassen konnte und mich auf ihre Worte eingelassen habe.

Bereits während und erst recht nach unserer ersten Sitzung,

merkte ich das in mir etwas passiert.

Es war unglaublich, zwei Tage danach hatte ich das Gefühl, dass sich der Knoten in meinem Bauch,
(der schon Jahre da saß) anfängt sich zu lösen.

Es war/ist ein unglaubliches Gefühl, wenn Sch…. geht.

Wir haben jetzt drei Sitzungen und mehrere Telefonate hinter uns.

Es ist der Wahnsinn was mit mir passiert, alter angesammelter Mist löst sich, ich bekomme ein ganz neues Körpergefühl, nehme mich wahr und kann mich selbst lieben.

Ich bin Silke unendlich dankbar das sie mir einen Weg zeigt, wies geht.