Hat Dir schon mal jemand gesagt,……

wie schön Du bist?

Oder wie Grossartig Du bist?!

Wieso nicht?

Vielleicht, weil Du selber nicht wirklich an Dich glaubst?

Oder gerade keiner da ist, der dich mal in den Arm nimmt, dir in die Augen schaut und dich sieht.

Gerade in Zeiten, wo Du es im Grunde am nötigsten brauchst, wenden sich geliebte Menschen von dir ab?

Jedoch nicht, weil sie dich nicht mehr gerne haben, sondern, weil sie überfordert sind mit der Situation?!

Weil Du so anders bist?

Weil Du Herausforderungen hast, die nur Du lösen kannst.

Wie siehst Du dich?

Wie schaust Du dich morgens im Spiegel an?

Gibt es da ein Lächeln? Oder sind die Mundwinkel nach unten?!

Schreib dir doch einen Lieblingsspruch auf den Spiegel, der dich morgens zum lächeln bringt.

Denn das setzt Endorphin und Serotonin frei, was dein gutes Gefühl ausmacht.

Wie wirst Du morgens geweckt?

Gibt es ein Lieblingslied?

Wie wäre es, wenn Du mit Power aufstehst und lächelnd an jedem Spiegel in deiner Wohnung vorbei gehst und du dich singend anlächelst.

Im Auto singst? mit deinen Lieblingsliedern?

Hier mal ein Lied, das ich auch gerne höre und mir bewusst macht, wie schön jeder einzelne ist. 😉

Ich freue mich,wenn Du dich bei mir meldest und wir noch viele tolle Dinge an dir entdecken können und sie Dir bewusst machen können.

Wie wir einiges verändern können und Du dein wahres Ich findest.

Schreibe einen Kommentar