Kannst Du klare Grenzen setzen?

Ein Nein sagen? Ein Nein akzeptieren?

Es gibt Menschen die sagen; N och Ein I mpuls N ötig

Ist es nicht sinnvoll sich mit einem klaren Nein abzugrenzen?

Wie gehst Du mit deinen Kollegen um, wenn sie dir nochmehr Arbeit aufladen wollen?

Sagst Du freundlich, jedoch bestimmt Nein

Du bist im Schichtdienst, hast ursprünglich frei und dann meldet sich jemand mal wieder krank. Was machst du auf die Frage hin , ob du einspringen kannst?

Sagst Du NEIN?

Oder springst du immer wieder ein, weil du Angst hast?

Du darfst für dich einstehen und sagen; Nein ich habe meine Leistung erbracht, ich brauche meinen freien Tag. Ein anderes mal, gerne .

Nur ein Beispiel für ein Selbstwertes Nein.

Burnout kommt auch daher, nicht für sich einzustehen, immer für andere parat zu stehen, perfekt zu sein, geliebt zu werden……..

Es hat ganz viel mit Selbstwert, Selbstliebe zu tun.

Selbstakeptanz – sich zu zeigen wie man ist und dies auch anzunehmen, mit Liebe, Stärke, Fehlern, Schwächen, Blockaden, Lebenserfahrungen………

Authentisch sein ist klasse.

Sehe ich jedoch gerade aus als hab ich in die Steckdose gefasst und eine Rote Nase wie Pummuckl, weil gerade ganz viel bei mir passiert, dann stelle ich ein Promovideo für eine Tolle Sache nicht auf die Website. Das würde das Bild der Sache verfälschen.

Da sag ich dann Nein, denn das ist nicht mein Normalzustand 🙂

Also Frage an DICH ?!

Wo sagst du manchmal ja, obwohl du Nein meinst und dich nicht traust?

Oder umgekehrt, du hast Angst Ja zu sagen, weil du nicht enttäuscht werden willst?

Angst vor Ablehnung hast?

Weil du es als Kind nicht anders gelernt hast?

Fragen über Fragen, wollen wir sie gemeinsam stellen?

Herausfinden, was deine Ängste sind?

Ich freue mich darauf mit dir deine Blockaden zu lösen.

Es gibt viele Wege um ans Ziel zu kommen, wir finden deinen heraus und erstellen die Reiseunterlagen.

Schreibe einen Kommentar